Über uns

Der „Verein der Freunde und Förderer des Altenzentrums Haus Salem e.V.“ (Förderverein Haus Salem) wurde im Dezember 1989 von dem damaligen stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Ratingen, Wolfgang Diedrich gegründet.

1990 erfolgte die Eintragung in das Vereinsregister und die einstimmige Wahl des Vereinsgründers zum Vorsitzenden. Wolfgang Diedrich wurde aufgrund seiner großen Verdienste 2006 zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Nachfolgerin als Vorsitzende wurde damals Regina Schmidt-Zadel.

Seit 2014 ist Elisabeth Müller-Witt Vorsitzende des Fördervereines.

Der Erfolg unserer Arbeit basiert auf einer stets vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der Leitung und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Altenzentrums Haus Salem. Diese Partnerschaft ist das Fundament für eine auch weiterhin erfolgreiche Arbeit des Fördervereins.

Werden Sie Mitglied.
Gerne würden wir auch Sie als Mitglied in unseren Reihen begrüßen, denn auch in Zukunft gibt es noch viel zu tun für die Menschen im Altenzentrum Haus Salem!

Der neue Vorstand

Elisabeth